anulu1
Goto Top

IBM X346 Series Server mit Sles 11 in XEn Server 5.5 Konvertieren

Hallo,
ich würde gerne einen IBM X346 Series Server mit Sles 11 in XEn Server 5.5 Konvertieren. Ich starte mit der Xenserver 5.5 CD. Leider kommt die Fehlermeldung "No Supportted Operating System found..."

Hallo,
ich würde gerne einen IBM X346 Series Server mit Sles 11 in XEn Server 5.5 Konvertieren. Ich starte mit der Xenserver 5.5 CD. Leider kommt die Fehlermeldung "No Supportted Operating System found..." Ich schätze mal es liegt darin dass der Serverraid 7 K Controller nicht erkannt wird. Ich finde den Treiber leider nicht. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Gruß,

Christoph

Content-Key: 144904

Url: https://administrator.de/contentid/144904

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Anulu1
Anulu1 Jun 16, 2010 at 15:34:09 (UTC)
Goto Top
Mittlerweile stellt sich die Frage ob man überhaupt Server mit Raid mit P2V in Xenserver konvertieren kann wenn man den Raid Treiber für Xenserver nicht hat????
Member: Anulu1
Anulu1 Aug 10, 2010 at 12:48:07 (UTC)
Goto Top
Es funktioniert nur wenn man auf dem Xenserver Sles 11 installiert und dann alle Daten auf der Hardwaremaschine in die Virtual Maschine kopiert.