frindly
Goto Top

ICal Datei mit Squirrelmail nutzen

Möchte eine iCal Datei in Squirrelmail nutzen

Hallo
wir nutzen als Kalender mehrere iCal Dateien auf dem Fileserver, die mit Lightning in Thunderbird eingebunden sind,
so das jeder der eine ical Datei eingerichtet hat auf die Daten zugreifen, lesen und ändern kann.

Nun möchte ich diese Struktur erweitern durch Webmail auf Basis von Squirrelmail.
Hier habe ich als Plugin unter anderem SharedCalenders eingerichtet um zugriff auf
die iCal Dateien zu bekommen.
Nun meine Frage:
1. Wie binde ich die Dateien so ein, das alle Nutzer die auch sehen können
2. Wie kann ich mit dem Plugin Kalender erzeugen und diese nur bestimmten Nutzern freigeben?

Kennt sich jemand damit aus?

Content-Key: 182197

Url: https://administrator.de/contentid/182197

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock