basilios
Goto Top

Unter Icon Computer kein Ansicht Kacheln vorhanden mit Vista Business

Vista bietet mir unter dem Desktop-Symbol Computer keine Ansicht Kacheln an.

Hallo!

Ich nutze seit kurzem Vista Business. Kürzlich mußte ich feststellen, das unter "Computer" "Ansicht" keine Funktion "Kacheln" zur verfügung steht. Es wird mir lediglich "Erweitertes Kacheln" angeboten. Bei dieser Ansicht werden jedoch keine Balken mit dem Füllgrad der Festplatten angezeigt. Funktionen wie "Ansicht wieder Herstellen", "Ordneroptionen" etc. habe ich bereits ausprobiert. Auch googlen hat mir nicht geholfen. Wie bekomme ich die normale Ansicht "Kacheln" wieder? Das Problem liegt wohl im Benutzerprofil. Auf dem gleichen Rechner in einem anderern Profil gibt es das Problem nicht. Das Profil zu löschen ist keine Option.

Mit besten Grüßen

Basilios

Content-Key: 102681

Url: https://administrator.de/contentid/102681

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: keksdieb
keksdieb Nov 25, 2008 at 23:29:05 (UTC)
Goto Top
büüüdde???
Member: Santiago13100
Santiago13100 Nov 26, 2008 at 05:22:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

er meint Ansichten einstellen. Da gibt es die Möglichkeit der Symboleinstellung in der Größe.

Ausser das du ein neues Profil anlegst, habe ich leider keinen Tip für dich.
Sorry, ich weiß das ist nicht deine Option

Gruß
Markus