benjamins
Goto Top

Wie kann ich bei icq die Benutzer sehen die invisible sind?

Ich habe icq 5.1 (kann mir auch 5.0 downloaden für denn fall das es nur mit 5.0 klappt)
Wie kann ich andere Benutzer sehen die inkognito sind. Ich habe in vielen Foren gestöbert aber leider keine antwort gefunden. Habe auch schon bei miranda die icq.dll datei ausgetauscht hat auch nich geklappt könnt ihr mir sagen (unzwar auch so das es auch mit sicherheit klappt) wie ich mit ICQ das wäre das beste oder anderen Prog. wie Miranda inkognito User sehen kann. Es muss ja eine Möglichkeit geben (es gitb für alles eine Lösung^^(

Vielen Dank schon mal im vorraus für die hoffentlich vielen Posts

mfg Benjamins

Content-Key: 35545

Url: https://administrator.de/contentid/35545

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: filippg
filippg Jul 06, 2006 at 17:48:40 (UTC)
Goto Top
"Invisible" ist englisch und heisst "Unsichtbar", daher kann man die auch nicht sehen. Und das ist vollste Absicht, die Nutzer wollen das meist gar nicht, dass man sie sieht, wenn sie Invisible sind. Und ICQ will das dann auch nicht, sonst würden nämlich die Nutzer irgendwann ICQ nicht mehr wollen.
Aber gut, du sollst dir das alles nicht umsonst angehört haben. Es gibt tatsächlich eine Lösung: Man müsste einfach nur den ICQ-Server hacken (dazu will ich dich aber nicht auffordern), da werden nämlich die Invisible-User verwaltet. Alles andere wird wenig helfen, weil alle die Invisible sind vom Server so an den Client ausgeliefert wie die Offline User.

Filipp
Mitglied: 28858
28858 Jul 10, 2006 at 12:44:09 (UTC)
Goto Top
Es ist schon möglich, allerdings nicht immer: Bei ICQ wird Standardmäßig der Status des Users auch auf den Whitepages der icq.com Seite veröffentlicht (icq.com/whitepages). Dieses Feature nennt sich "Web Aware" und ist in den Einstellungen von ICQ verborgen. Ist nun ein Benutzer "Invisible", zeigt das Icon auf den Whitepages jedoch den Status "Online" an. Es wäre jedoch einfacher, wenn du jemanden bittest, dich auf sein Visible-Liste setzten zu lassen face-smile

Gruß,

Julian
Member: Chribu
Chribu Sep 14, 2006 at 12:00:04 (UTC)
Goto Top
hi benjamins,

es gibt da auch noch so eine coole Seite wo du einfach die ICQ NR checken kannst!

http://kanick.ru/invisible/en/

Cya

Chribu
Member: Benjamins
Benjamins Sep 15, 2006 at 16:42:08 (UTC)
Goto Top
Das nicht einmal die user von administrator.de eine lösung finden wundert mich da selbst ich eine Lösung für meine Frage auf einer offiziellen Seite von ICQ gefunden hab http://www.icq-tools.de/