Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ID 11 Mehrfache Konten vorhanden SQL 2000 W2K SP4

Mitglied: Saschi

Saschi (Level 1) - Jetzt verbinden

22.08.2006 um 08:12 Uhr, 3117 Aufrufe

Hallo,

habe ein kleines Problem, hoffe mir kann jemand einen Tip geben. Habe bisher leider noch nix gefunden was mir weiterhilft.

Ich habe letzte Woche von einem Server, der einen SQL2000- sowie eine MSDE2000 installiert hatte, die MSDE deinstalliert, samt der Datenbank.

Seit dem bekomme ich den Fehler:

KDC ID 11 Es sind mehrfache Knoten vom Typ 10 mit dem Namen MSSQLSvc/"Servername" :1433 vorhanden.

Ich habe mittlerweile hearusgefunden, dass da irgendwelche doppelten Namen für Dienste vergeben sein könnten, aber mein SQL-User heisst garnicht MSSQLSvc....

Hat irgendjemand eine Idee?

Danke und Gruss

Sascha
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Drucker mehrfach vorhanden
gelöst Frage von raba34Windows Server9 Kommentare

Hallo ihr alle, ich füge Drucker mit "Erstellen" und dann (für den Standarddrucker) mit "Aktualisieren" hinzu. Wenn ich in ...

Microsoft Office

SVERWEIS Suchkriterium mehrfach vorhanden

gelöst Frage von Dr.CornwallisMicrosoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Excel mit doppelten Spalteneinträgen, verwende ich einen SVERWEIS, wird immer der erst gefundene Wert ...

Datenbanken

SQL - JOIN zeigt mehrfaches an

Frage von MiStDatenbanken9 Kommentare

Guten Morgen, ich habe mich frisch mit dem Thema SQL "angefreundet". Jetzt habe ich aber irgendwie ein Problem. Und ...

Exchange Server

Exchangepostfach - viele Elemente mehrfach vorhanden

Frage von HenereExchange Server

Servus zusammen, nach dem Import von einigen PSTs mit Altbeständen habe ich nun Mails, Termine und was auch immer ...

Neue Wissensbeiträge
Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 22 StundenExchange Server4 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Suche Projektpartner

PC Recycling Projekte mit Flüchtlingen und Kids suchen Materialspenden und Mitmacher!

Erfahrungsbericht von NettePCyclePiraten vor 1 TagSuche Projektpartner7 Kommentare

Hallöchen liebe Kollegen, ich betreue zwei PC-Gruppen im Raum Dortmund: "Ne#e PCycle Pir@ten" & "PCschr@uber Br@mbauer" Wir sind eine ...

iOS
IOS 12.2 beta und OpenVPN iPad und iPhone
Erfahrungsbericht von magicteddy vor 2 TageniOS

Moin, kleiner Hinweis an die experimentierfreudigen unter Euch: Bei der aktuellen beta gibt es ein Problem im Zusammenspiel zwischen ...

Vmware
VMware Tools 10.3 verfügbar
Information von sabines vor 2 TagenVmware

Eine Sicherheitslücke wird mit den Tools der Version 10.3 geschlossen, die Tools müssen auf jeder VM aktualisiert werden. Näheres ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerk einrichten - wie mache ich es richtig?
Frage von gintonikWindows Netzwerk23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir hier ein paar Antworten für meine Umsetzung zu erhalten. Kurz zu ...

CPU, RAM, Mainboards
4x 2 GB DDR2 1066 gesucht
gelöst Frage von Windows10GegnerCPU, RAM, Mainboards17 Kommentare

Hallo, ich plane den RAM meines Rechners aufzurüsten. Motherboard: Gigabyte X48 DS5 Der FSB steht bei 259, daher soll ...

Microsoft Office
Druckdatum nur auf ausgedrucktem Dokument anzeigen
gelöst Frage von eichi18Microsoft Office16 Kommentare

Hallo zusammen Ich versuche in einem Word Dokument das Druckdatum nur auf dem eigentlichen Ausdruck auszugeben und am Bildschirm ...

Batch & Shell
Auswahlfenster Batch
gelöst Frage von FrankreichBatch & Shell12 Kommentare

Liebes Forum! Ich habe ein Batch Script geschrieben, bei welchem man die IP changen kann denn Namen und den ...