99208
Goto Top

IDE für sdl

Hallo,

ich suche eine IDE für sdl, in welcher alle .libs enthalten sind,
So das ich nichts mehr linken muss

Freue mich über eine Antwort

Mit freundlichen Grüßen

XPoint.x

Content-Key: 169452

Url: https://administrator.de/contentid/169452

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: brammer
brammer Jul 10, 2011 at 12:55:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du suchst bitte was?
Kannst du deine Frage bitte mal so ausführlich formulieren das die auch Verständlich ist?

IDE = Schnittstelle für Festplatten oder Laufwerke?
SDL = Simple DirectMedia Layer?
libs = Beratungsstelle für Lesben?

brammer
Mitglied: 99208
99208 Jul 10, 2011 at 13:21:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich suche eine IDE (Integrierte Entwicklungsumgebung) für SDL.
In der alle libraries von SDL vorhanden sein.


Grüße

XPoint.x
Member: danielfr
danielfr Jul 10, 2011 at 15:05:25 (UTC)
Goto Top
So etwas wird es wohl nicht geben. Was ist da auch dabei, das die Komponenten einzeln eingerichtet werden? Zumal die weitere Fragen schuldig bleibst, wie v.a. Programmiersprache und Betriebssystem.
Unter Windows habe ich früher mit devcpp gelernt, da ist eine Komponente enthalten, mit der man recht komfortabel Libraries nachinstallieren kann.
Gruß Daniel