kardinalb
Goto Top

Identifikation eines SmartCart USB-Token - Was habe ich da?

Hallo Forum,
ich bräuchte eure Hilfe für die Identifikation einer Hardware. Ich habe von einem Kollegen zwei USB-Token überlassen bekommen, die einzige Information dazu ist der Hersteller Giesecke & Devrient.
Kennt jemand von euch diese Sticks? Windows verlangt einen Treiber, nur kann ich keinen passenden finden... Oder einen Tipp, wie ich das Gerät noch identifizierern könnte?
Auf der Hülle steht nur das Logo und eine Seriennummer, Chips kann man keine erkennen.

78883adc0afc8e0bb6817942b62ee7ce-cimg7657


Danke für die Antworten!

Content-Key: 108082

Url: https://administrator.de/contentid/108082

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Raik01
Raik01 Feb 04, 2009 at 17:13:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,


Versuchs mal auf der Website http://www.gi-de.com/
Member: KardinalB
KardinalB Feb 04, 2009 at 19:09:46 (UTC)
Goto Top
Hallo Raik,
danke für den Hinweis, aber auf der Herstellerseite war ich schon und wurde nicht fündig. Eine Email an G&D bleibt seit 7 Tagen unbeantwortet...
Member: Raik01
Raik01 Feb 05, 2009 at 13:01:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,


Dann schick noch eine oder auch 10 Mails hinterher irgendwann melden die sich ganz bestimmt.

wenn nicht gibt es hier auch eine Telefonnummer: http://www.gi-de.com/portal/page?_pageid=44,48445&_dad=portal&_ ...
Member: KardinalB
KardinalB Feb 08, 2009 at 11:58:41 (UTC)
Goto Top
Habs durch Zufall auf der Homepage von Secude gefunden: GD Data Starsign 100 - erledigt!
Member: plauzenbaer
plauzenbaer Feb 24, 2010 at 10:14:37 (UTC)
Goto Top
Hallo KardinalB,

habe das gleiche Prob wie Du und komme nicht an den Treiber dran. Wärst Du so freundlich und könntest mir
das File mailen ? Mailadresse genialdaneben@me.com. Danke schön