84075
Goto Top

Identische exe auf mehreren Remote PCs ausführen

Hallo,

ich möchte gerne per batch eine exe auf alles Remotecomputern ausführen lassen die in der Datei hosts.txt stehen. Bisher habe ich das mit psexec gemacht und zwar für jeden PC einzeln. Möchte dies nun automatisieren. Sowas habe ich schon aber um dateien auf remote PCs zu kopieren. Wie schreibe ich das nun richtig um?

@echo off
chcp 1252
set frompath= "T:\Install\zertifikat.exe"

for /f "eol= tokens=1" %%i in (T:\batch\kopieren\hosts.txt) do copy /v /y %frompath% %%i\C$\tmp

Content-Key: 131324

Url: https://administrator.de/contentid/131324

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Dec 09, 2009 at 12:03:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

psexec kann sowohl die rechner aus der hosts.txt entnehmen als auch die datei auf den rechner kopieren um sie dann auszuführen ...

die Parameter @File und -c sind das, was du suchst.
Mitglied: 84075
84075 Dec 09, 2009 at 14:56:01 (UTC)
Goto Top
meinst du dann so:

T:\install\psexec.exe @t:\tool\list.txt -u Administrator -c cmd.exe

???