63130
Goto Top

Identitätsstufe bei Firefox3

Meine frage: Auf welchen Informationen basiert bei Firefox 3 die Identifizierung von Webseiten?

Bei Firefox3 gibt es eine neue Funktion, welche neben der Adresszeile farblich markiert, welche Identifizierungsinformationen für die Seite vorhanden sind (http://tekstertech.wordpress.com/2008/06/12/000039/). Wo bekommt firefox diese informationen her bzw. wie kann ich meine Website "identifizierbar" machen?

Vielen Dank für eure Hilfe
v3rtico

Content-Key: 91529

Url: https://administrator.de/contentid/91529

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: kochi09
kochi09 Jul 08, 2008 at 11:00:43 (UTC)
Goto Top
Das geschieht meines Wissens über Webserverzertifikate.

Was die so kosten könntest Du z.B. bei www.trustcenter.de nachschauen.

mfg
kochi