fiddich
Goto Top

IE öffnet keine Favoriten

Ich habe in den Internet Explorer Gruppenrichtlinien Favoriten angelegt die dann an jeden Benutzer der sich am TS anmeldet verteilt werden. Das funktioniert auch wunderbar. Allerdings habe ich bei ein paar Benutzern das Problem das man die Favoriten nicht öffnen kann. Egal ob direkter Klick oder Rechtsklick -> In neuem Register öffnen. Es passiert nichts, keine Fehlermeldung oder so. Vielleicht habt ihr ja spontan eine Idee nach was ich suchen kann. Ich kann auch nicht genau sagen ob das Problem vom Benutzer oder vom Gerät ausgeht da manche Benutzer an manchen PC's einwandfrei arbeiten können, andere jedoch nicht. Es scheint immer willkürlich zu sein. Oft bekommen diese Benutzer dann auch nicht die neuen Favoriten mitgeteilt vom TS.

Was mir aber aufgefallen ist: Klicke ich einen Link aus einer Mail an und es wird der IE geöffnet kann ich in meiner Favoritenleiste jeden Link anklicken und er funktioniert.

Wir benutzen einen HP Server der als DC und TS etc. läuft. OS ist Windows Server 2008 R2.

Content-Key: 173921

Url: https://administrator.de/contentid/173921

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Fiddich
Fiddich 07.11.2011 um 12:43:19 Uhr
Goto Top
Weiß dazu wirklich keiner eine Lösung? Kann doch nicht sein das ich der einzige bin mit diesem Problem?