ganymed
Goto Top

IE 11 Add-Ons per skript aktivieren und deaktivieren

Hallo,

ich möchte Add-Ons schnell aktivieren und wieder deaktivieren.
Möglichst per Skript.
Weiß jemand ob und wie das geht?

Versteckt sich das in einer reg Einstellung?
Dann wäre die Lösung recht einfach.

Gruß ganymed

Content-Key: 306547

Url: https://administrator.de/contentid/306547

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 129413
129413 Jun 08, 2016 updated at 13:33:02 (UTC)
Goto Top
Member: ganymed
ganymed Jun 08, 2016 at 14:08:33 (UTC)
Goto Top
Leider nicht die Lösung, ich sprach ja von schnell schalten.
Bedeutet jetzt mal eben anschalten und wenn ich in 5 Min. fertig bin wieder abschalten.
Da ist ne GPO nicht das Mittel der Wahl, denn schon der Weg über den Menüpunkt Add_Ons Verwalten ist zu aufwendig.
Damit zusammen werden noch andere Einstellungen und Reg Einträge vorgenommen, die laufen jetzt schon über ein Skript in das diese Funktion auch noch eingebettet werden soll.
Am Ende möchte ich zwei Links auf meinen Desktop haben (Aktivieren und Deaktivieren)
Mitglied: 129413
Solution 129413 Jun 08, 2016 at 14:21:08 (UTC)
Goto Top
Member: ganymed
ganymed Jun 08, 2016 at 14:32:04 (UTC)
Goto Top
Das ist es Danke!