kabelzange
Goto Top

IE 6 neu installieren Internetoptionen reparieren W2K3

Nach deinstallation von IE 7 ist IE 6 defekt, startet überhaupt nicht

Hallo,
ich habe folgendes Problem, nach der Installation von IE7 über WindowsUpdate ging die Verbindung zum Internet über ProxyServer nicht mehr.
Also habe ich IE7 und dessen Sicherheitsupdates deinstalliert.
Danach ist IE 6 nicht mehr gestartet und das Kontollfeld Internetoptionen ist jetzt nur noch ein Icon ohne Namen.
Was ist der beste Weg IE 6 & Internetoptionen vollständig wiederherzustellen?

Vielen Dank schon mal

KabelZ

Content-Key: 89573

Url: https://administrator.de/contentid/89573

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: Logan000
Logan000 11.06.2008 um 08:35:11 Uhr
Goto Top
Moin

Mir fallen da auf die schnelle nur 2 Wege ein:
- Systemwiederherstellung mit einem Zeitpunkt vor dem Update.
oder
- Reparatur - Installation von Windows.
Mitglied: Kabelzange
Kabelzange 11.06.2008 um 12:08:42 Uhr
Goto Top
Danke für die schnelle Antwort, ich habe befürchtet das es nur diese 2 Möglichkeiten gibt...

Ich habe jetzt internet explorer 7 wieder installiert, Internetoptionen immer noch ohne Namen, kein Anzeigen von Bildern oder Seiten aus dem Web. (deshalb hatte ich deinstalliert)
Aber wenigstens kann ich wieder mit Server Managerarbeiten..

Kennt jemand die Lösung für diese Probleme? Ich benutze einen Proxy. Aber auch lokale html files werden ohne bilder angezeigt.

Schnell Hilfe wäre toll...
Danke