Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IE 7 zu IE 6 downgraden

Mitglied: Clobon

Clobon (Level 1) - Jetzt verbinden

03.08.2007, aktualisiert 23.08.2007, 11494 Aufrufe, 3 Kommentare

Moin.

Ich betreue hier Leutz die Lexware laufen haben, und da ist ein Fehler im System.
Angeblich tritt der in Verbindung mit dem IE7 auf, und die Hotline empfahl dem
Mitarbeiter auf IE6 abzurüsten.

Nun gibt es hier Systeme auf denen nie der 6er installiert war...
Wie mache ein solches "downgrade"? einfach den 6er drüber?
Hat da schon jemand Erfahrung mit gesammelt?

Über den einen oder anderen Tipp (evtl. inkl. Link) würd ich mich sehr freuen.

MfG, Clobon
Mitglied: Dani
03.08.2007 um 18:21 Uhr
Hallo,
also wenn du IE 7 selber oder per Update installiert hast, hast du in der Software die Möglichkeit den IE wieder zu deinstallieren (Windows Internet Explorer 7). Ich gehe natürlich von WindowsXP aus.

Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: sTu3rz1
03.08.2007 um 18:39 Uhr
also wenn du IE 7 selber oder per Update installiert hast, hast du in der Software die
Möglichkeit den IE wieder zu deinstallieren (Windows Internet Explorer 7).

dem widerspricht allerdings gleich der zweite absatz ;o)

Ich gehe natürlich von WindowsXP aus.

Vista wird von Lexware Office auch noch nicht unterstützt.

Unter Umständen lässt sich der IE7 in der Software deinstallieren, allerdings eher unter Windows Komponenten, da er ja schon bei der Installation dabei ist. Was anderes fällt mir auf die schnelle auch nicht ein :o/
Bitte warten ..
Mitglied: Hagbard-Celine
23.08.2007 um 19:52 Uhr
Hi,

also bei mir hat es geklappt den IE7 in der Software zu deinstallieren und
dann den IE6 zu installieren klappte einwandfrei.

Viele Grüße

Hagbard
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Downgrad zu Windows 7
Frage von xbast1xWindows 1016 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein neues XPS 13 (9350) mit Windows 10. Ich möchte dieses auf Win 7 64bit ...

Windows 7

Bluescreen 0x0000007F nach Downgrade 10 zu 7

Frage von Huibuh2010Windows 72 Kommentare

Hey Hey, Kollege hat versehentlich Windows 10 Upgrade gemacht (Wie soviele Kunden derzeit von uns) und hat dann wieder ...

Windows Installation

Notebook von windows 8.1 auf Windows 7 downgraden

gelöst Frage von manueckiWindows Installation34 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein Acer Notebook, auf diesem Notebook war windows 8.1 darauf (OEM Version), was allerdings ...

Windows Installation

Problem: Windows 7 Enterprise auf Windows 7 Ultimate downgraden

gelöst Frage von 123652Windows Installation11 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte einen Rechner meiner Firma gekauft. Dort war jedoch noch Windows Enterprise drauf. Mit dem Windows ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 5 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 6 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 9 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server39 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...