slut
Goto Top

IE 7 Beta kapitale Abstürze bei Win 2003 Server

Hallo,

wir haben eine Teststellung laufen ( win 2003 SP 1 ). bei der Installation vom IE 7 Beta stürzt der Server ab - und das vom Feinsten ( reboot ) -.
In den Event-Log`s steht keine Fehlermeldung drin ( wie auch *g ).

Hat jemand einen Tip ? ( außer Finger weg, von einer Beta, und der Wechsel zu Linux, Sun - e.t.c auf sollche Sprüche kann ich dankend verzichten )


Danke

Tschau Slut

Content-Key: 31713

Url: https://administrator.de/contentid/31713

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: XwolverineX
XwolverineX May 04, 2006 at 14:00:28 (UTC)
Goto Top
Bei Betaversionen solltest du dir immer alle bisherigen (oder zumindest die letzten 5-10 Versionen) anschauen und die Kompatibilät zu deinem System (oder Systemen) testen. In vielen Fällen funktioniert eine ältere Version, wo die aktuellste auf halber Strecke liegen bleibt. Nur so als Tipp. Wieso das der Server bei der Installation abschmiert kann ich dir leider nicht sagen...face-smile bei mir funktinierte alles tadellos!
Member: Slut
Slut May 04, 2006 at 14:06:37 (UTC)
Goto Top
hi XwolverineX ,

die vorherige Version hat "gegeht" - mit Beta`s sind wir, in unserer Firma eh VORSICHTIG - drum Teststellung - welcher Admin, haut sich gleich das Neuste drauf, ohne dies zu testen ?
Member: XwolverineX
XwolverineX May 05, 2006 at 06:46:34 (UTC)
Goto Top
Ne ist klar. Ich mein, auch bei produktiver SW die auf deinen Servern läuft, ist die aktuellste Version nicht immer die Idealvariante. Oder hast du seit dem letzten Test mit der alten Beta irgendwelche Software installiert?
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y May 05, 2006 at 07:02:36 (UTC)
Goto Top
Moin,

was sollen wir auf diese Frage antworten?? Ein Beta ist eine Beta weil es eine BETA ist!
Anscheinend hat wohl die Beta2 noch Probleme mit dem W2k3, wie Du ja durch deinen Test bewiesen hast.....
Und da es weder ein Eventlogeintrag, noch einen Bluescreen gibt wird es wohl auch schwer irgendwas rauszufinden!

Mein Tipp: Wart' auf die nächste Beta oder wenigstens auf ein RC, vorher hat das Ganze sowieso wenig Sinn, schon gar nicht bei M$-Produkten

Ralf
Member: Slut
Slut May 06, 2006 at 17:50:57 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute,

die Installation sucht krampfhaft die " update.inf " - das ist ein Problem


Help please
Slut