tradelingua
Goto Top

IE 8 unter Win2003 64X WTS neuinstallieren

IE 8 unter Win2003 64X WTS neuinstallieren.

Ich habe das Problem, daß der IE entweder überhaupt nicht startet oder Startet und blockiert. Ich würde gerne das Programm deinstallieren und erneut installieren. Firefox läuft einwandfrei.

In der Ereignisanzeige steht: Das Einlesen der Sicherungsliste durch den Suchdienst schlug auf Transport "\Device\NetBT_Tcpip_{D494747D-BA27-4DDA-8959-725C589B2B52}" zu oft fehl. Der Sicherungssuchdienst wird beendet.

Druck- und Dateifreigabe sind aktivirt und Subnet-Maske ist richtig eingetragen.

Danke für eine Rückmeldung.

Gruß

Content-Key: 149145

Url: https://administrator.de/contentid/149145

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: 1983Hitcher
1983Hitcher Aug 17, 2010 at 09:02:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @tradelingua:
Ich habe das Problem, daß der IE entweder überhaupt nicht startet oder Startet und blockiert. Ich würde gerne das
Programm deinstallieren und erneut installieren. Firefox läuft einwandfrei.

In der Ereignisanzeige steht: Das Einlesen der Sicherungsliste durch den Suchdienst schlug auf Transport
"\Device\NetBT_Tcpip_{D494747D-BA27-4DDA-8959-725C589B2B52}" zu oft fehl. Der Sicherungssuchdienst wird beendet.

Druck- und Dateifreigabe sind aktivirt und Subnet-Maske ist richtig eingetragen.

Danke für eine Rückmeldung.

Gruß

Probier mal den
http://go.microsoft.com/?linkid=9646982
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 18, 2010 at 22:57:24 (UTC)
Goto Top
Du kannst den IE8 deinstallieren, hier steht, wie:
http://support.microsoft.com/kb/957700
Member: tradelingua
tradelingua Aug 20, 2010 at 12:15:04 (UTC)
Goto Top
mit dem Fixit von Microsoft habe ich keinen Erfolg gehabt. Das Problem besteht noch. Ich werde die 2. Lösung ausprobieren und hier ein Feedback geben.

Gruß