90857
Goto Top

IE 9 - Google als Suchanbieter nur auf englisch

Hi Leute,
ich habe ein kleines, nicht wirklich dramatisches, Problem: Ich habe im IE9 als Suchanbieter google (http://www.iegallery.com/Addons/Details/14627) installiert. Jedesmal, wenn ich in der Adressleiste was suche, komme ich auf die englische google Seite. Ich habe schon bing als Suchanbieter installiert, damit ich google entfernen konnte und habe dann google neu installiert, gleicher Efekt.

Kennt das Problem zufällig noch jemand??

Danke, Gruß jayjay0911

P.S. Das der Hauptfehler der IE ist, ist mir klar, habe nur leider keine Wahl face-wink

Content-Key: 189359

Url: https://administrator.de/contentid/189359

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Chris-75
Chris-75 Aug 10, 2012 at 06:13:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mach REGEDIT auf, geh auf HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes. Dort in einem Unterschlüssel den Wert URL von google.com auf google.de ändern und freuen.