laufenfeuer
Goto Top

IE 9 Problem beim Herunterladen von Dateien aus dem Intranet

Guten Morgen,

in unserem Intranet sind Dateien zum Download hinterlegt. Nach einer Umstellung von XP auf W7 habe ich beim Downloaden der Dateien mit dem IE9 ein Problem:
Zuerst werde ich gefragt, ob ich die Datei speichern oder öffnen möchte. Ich entscheide mich für öffnen.
Dann passiert augenscheinlich nicht. Jedoch im Hintergrund befindet sich ein kleines Fenster "Download". Mit dem Hinweis "Download htttp://Bezeichnung der URL". Klick man bei diesem Fenster "Download" auf "Abrechen" öffnet sich sofort z.B. Word mit dem gewünschten Dokument.
Das ist nicht gut so.
Mit dem FF funktioniert es klaglos.

Danke

Content-Key: 206891

Url: https://administrator.de/contentid/206891

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock