flo985
Goto Top

IE 9 stürzt ständig ab

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Notebook Win 7 x64. IE9 x64 funktioniert einwandfrei.
Wenn ich allerdings ein Link öffnen möchte, nimmt das System automatisch den IE 32-Bit und stürzt ab.
Wenn ich den IE32-Bit normal öffne, stürzt er ebenfalls ab. Ich habe im Netz auch schon viele Fehler gefunden, allerdings
kein gescheiten Lösungsansatz.

Vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen.

Danke
Flo

Content-Key: 165408

Url: https://administrator.de/contentid/165408

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Coreknabe
Coreknabe Apr 29, 2011 at 13:39:52 (UTC)
Goto Top
Hi Flo,

Ich habe im Netz auch schon viele Fehler gefunden,
allerdings
kein gescheiten Lösungsansatz.

Würde es dann nicht Sinn machen, wenn Du mal schreibst, was Du schon alles versucht hast, damit wir Dir die ganzen Sachen, die Dir nicht helfen, nicht noch einmal vorbeten müssen?
Ab und an soll auch das Eventlog hilfreiche Ansätze liefern. Moment, meine Glaskugel läuft gerade warm. Melde mich wieder, wenn sie hochgefahren ist.
Member: Flo985
Flo985 Apr 29, 2011 at 13:51:53 (UTC)
Goto Top
Sorry, also ich habe versucht ihn zurückzusetzen, was nichts brachte. Zuvor war der IE8 installiert und Installation des IE9 brachte bekannterma0en auch nichts.
Hier ein Eventlog:

Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: APPCRASH
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: iexplore.exe
P2: 9.0.8112.16421
P3: 4d76255d
P4: KERNELBASE.dll
P5: 6.1.7601.17514
P6: 4ce7bafa
P7: e053534f
P8: 0000b727
P9:
P10:

Angefügte Dateien:
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Temp\WERA91A.tmp.WERInternalMetadata.xml

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_iexplore.exe_6997149e86d96e828d21b51ae1ab649364f5a39_0d65afaf

Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 2c320930-7262-11e0-8c00-0026b9cd5bc9
Berichtstatus: 1


Name der fehlerhaften Anwendung: iexplore.exe, Version: 9.0.8112.16421, Zeitstempel: 0x4d76255d
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7bafa
Ausnahmecode: 0xe053534f
Fehleroffset: 0x0000b727
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x%9
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x%10
Pfad der fehlerhaften Anwendung: %11
Pfad des fehlerhaften Moduls: %12
Berichtskennung: %13
Member: Dani
Dani Apr 29, 2011 at 14:37:26 (UTC)
Goto Top
Moin,
hast du irgendwelche Toolbars oder Addons installiert? Einfach mal alle deaktivieren.


Grüße,
Dani
Member: Flo985
Flo985 Apr 29, 2011 at 14:48:15 (UTC)
Goto Top
Hi, ich habe schon sämtliche Addons deaktiviert!!!
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 29, 2011 at 17:29:51 (UTC)
Goto Top
Hi.

In der Testphase der IE9 (Beta/RC) hatte ich zweimal, dass sich Fehler festfraßen und ich tatsächlich den Browser neu installieren musste (vorher deinstallieren), bis sie verschwanden. Auch da war merkwürdigerweise ein unterschiedliches verhalten von 32 zu 64 Bit zu beobachten.
Member: Coreknabe
Coreknabe Apr 29, 2011 at 19:58:07 (UTC)
Goto Top
Probiere mal bitte dies hier:
http://support.microsoft.com/kb/929135

Tritt der Fehler noch auf?
Member: Flo985
Flo985 May 02, 2011 at 05:52:03 (UTC)
Goto Top
Hallo Coreknabe,
leider hat es nicht funktioniert.

Ich werde heute versuchen, den IE komplett zu deinstallieren und nochmal neu installieren.
Vielleicht bringt mich das ein Schritt weiter.