retrodude
Goto Top

IE Optionen per GPO

Hallo

Wie oder wo kann ich in den GPOs die Erweiterten Optionen des IE 6 konfigurieren? Einige Einstellungen wie z.B. die für http kann ich verändern. Ich sollte aber ssl2 deaktivieren bzw. ssl3 und tls1 aktivieren. Diese Optionen habe ich irgendwie nicht zur Verfügung. Gibt es für die ein spezielles Template oder suche ich am falschen Ort?

Gruss und Danke im Voraus!

Content-Key: 93985

Url: https://administrator.de/contentid/93985

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: education
education 08.08.2008 um 18:25:39 Uhr
Goto Top
Mitglied: RetroDude
RetroDude 11.08.2008 um 08:25:15 Uhr
Goto Top
Diese Seite haben wir bereits besucht und nichts gefunden. Es geht mir nicht um die Einstellungen im Allgemeinen, sondern um spezifische Settings, welche nicht ersichtlich sind. Das Standard ADM Template enthält diese Settings nicht.