stan01
Goto Top

IE6 Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen....

Ich habe folgendes Problem:

Wir haben einen User (auf W2K), der seit 2 Tagen keine Dateien (pdf, ppt,...) aus dem Internet direkt (rechte Mustaste...Speichern unter) herunterladen kann.

Es kommt folgende Meldung:

Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für ihren Computer gelten. Wenden Sie sich an den Systemadministrator.

Öffnet er die Dokumente aber kann er mit "Speichern unter" die Dateien sehr wohl speichern.

Das ist sehr mühsam, da manchmal Dokumente recht umfangreich sind (30 - 100 MB) und erst später weiterbearbeitet werden.
Außerdem sind durch die Größe manche Dokumente als ZIP oder RAR zu verfügung gestellt. Somit kann man sie überhaupt nicht runter laden.


Weiß nicht wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll, da weder auf dem PC noch im ADS was geändert wurde. Ich hab auch schon mit einem aktuellen Anti-viren gescannt --> Fehlanzeige

Bitte um Rat und Hilfe danke im Voraus

Content-Key: 39577

Url: https://administrator.de/contentid/39577

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock