derseso
Goto Top

IE7 mit Addons öffnet keine Seiten mehr

Hallo!

Wir haben ein Problem mit dem IE7.

Wenn mann das Icon anklickt öffnet sich der IE aber man kann keine Seiten mehr öffnen.
Ich habe es selbst noch nicht gesehen, ich soll mich nur schlau machen.

Mir ist so, als hätte ich schon einmal gesehen, das der IE7 mit, oder war es ohne Addons startet,
und dann keine Seiten mehr zu öffnen gehen?

Content-Key: 92579

Url: https://administrator.de/contentid/92579

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: mart
mart 05.08.2008 um 12:41:03 Uhr
Goto Top
tritt das Problem einfach so auf oder wurde vorher etwas installiert?
geht Firefox?
überprüfe mal die IE-Einstellungen.
Mitglied: derSESO
derSESO 05.08.2008 um 16:50:07 Uhr
Goto Top
hi,

das Problem hat sich inzwischen gelöst.

Es war folgendes ... beim starten des IE7 wurde keine Seite geöffnet, sondern es gabe ine Art Fehlermeldung. Allerdings war der Grund dafür, das der IE7 mit " –extoff " gestartet wurde. Haben den zusätzlichen Befehl entfernt und jetzt geht er wieder.

Habe leider eine falsche Fehlerbeschreibung bekommen, daher war es etwas irreführend. face-smile