wulffy
Goto Top

IE7 wird immer langsamer bei mehreren Tabs

Hallo!

Vor einigen Monaten war es kaum ein Problem, 10 Tabs/Seiten im IE7 aufzurufen. Es wurde immer langsamer, obwohl temp. Dateien/Cache täglich gelöscht werden.

Neuerdings klemmt er schon beim Aufruf der ersten Seite. Ab 5 - 6 Seiten geht dann fast gar nichts mehr. Außer Warten. Das Klemmen geht soweit, dass das IE7-Fenster weiß wird und erst wiederkommt, wenn die Seiten geladen sind.

Ich habe DSL 16000. An der DSL-Geschwindigkeit kann es nicht liegen.

Beste Grüße,
Wulffy

Content-Key: 96925

Url: https://administrator.de/contentid/96925

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 68995
68995 Sep 15, 2008 at 07:30:50 (UTC)
Goto Top
am dsl vielleicht nicht, aber am ram?
wenn du nicht mindestens 2 gb drin hast kann ich mir gut vorstellen, dass es daran liegt.
Member: Wulffy
Wulffy Sep 15, 2008 at 09:13:17 (UTC)
Goto Top
Danke, habe ich nicht drin.

Nach Installation des IE7 (damals...) war es über lange Zeit kein Problem. Es trat erst später auf.

Und das RAM ist nicht langsamer geworden, denke ich mal.