cimbala
Goto Top

IE7 mehrere Startseiten in Schnellregisterkarten öffnen

Hallo zusammen,

weiß jmd. ob es im Internet Explorer 7 möglich ist, mehrere Startseiten als Schnellregisterkarte zu öffnen?

Vielen Dank

Content-Key: 109819

Url: https://administrator.de/contentid/109819

Printed on: April 28, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Feb 24, 2009 at 07:16:25 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Ja ist es.

Gruß L.
Member: wiesi200
wiesi200 Feb 24, 2009 at 07:19:31 (UTC)
Goto Top
In den Internetoptionen steht auch drinnen: "Geben Sie pro Zeile eine Adresse an, um Startseiten-Registerkarten zu erstellen."
Member: cimbala
cimbala Feb 24, 2009 at 07:19:34 (UTC)
Goto Top
Cool... Sagst du mir auch wie? ^^
Also ich will halt nicht immer auf diesen Button klicken müssen sondern es soll halt gleich in diesen Schnellregisterkarten zu sehen sein.
Member: cimbala
cimbala Feb 24, 2009 at 07:21:55 (UTC)
Goto Top
Ja aber dann bekomme ich ja mehrere Registerkarten.
Ich möchte mehrere Startseiten haben, aber diese sollen als Schnellregisterkarte anzeigt werden ohne das ich auf den Button klicken bzw. Strg + Q drücken muss
Member: Logan000
Logan000 Feb 24, 2009 at 08:18:33 (UTC)
Goto Top
Moin

Sorry da habe ich die falsch verstanden. Mein Fehler.
Es gibt soweit ich weiss keine Startparameter für die STRG+Q funktion.

Du könntest Dir höstens mit VBS ein Startskript schreiben und darin sendkeys ausführen.
Etwa so:

set ws = CreateObject("Wscript.shell")  
ws.run("iexplore.exe")  
wscript.sleep 1000 
ws.sendkeys("^q")   

Gruß L.