uzwuz
Goto Top

IE7 Problem mit Cheatdumper/Braindumps?

Hallo,

Wenn ich mit dem IE7 versuche meine Cheatdumper zu starten, öffnet er mir zwar den IE7 und wenn ich dann auf "Prüfung Starten" Klicke öffnet er mir auch das nächste Fenster wo ich dann mit "JA" bestätige! Sobald ich mit Ja bestätige ist vorbei das fenster bleibt lehr und es tut sich nix!

Kennt da jemand vieleicht eine Lösung sollte es DRINGEND haben!

Gruß uzwuz

PS: Danke im voraus

Content-Key: 40447

Url: https://administrator.de/contentid/40447

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Black-Scorpion
Black-Scorpion Sep 19, 2006 at 09:35:13 (UTC)
Goto Top
Moin,
Kann es sein das dein Pfad wo der cheatdumper liegt nen leerzeichen enthält. Das Problem hatte ich mal Leerzeichen entfernt und schon ging es.

mfg markus
Member: uzwuz
uzwuz Sep 19, 2006 at 09:44:41 (UTC)
Goto Top
Hab das mit dem Pfad versucht aber geht trotzdem nicht?
Member: Black-Scorpion
Black-Scorpion Sep 19, 2006 at 09:50:43 (UTC)
Goto Top
Dann kann ich dir leider net weiter helfen habe hier nur den trandumper und den Visual CertExam den cheatdumper habe ich leider net da. hast du es mal mit dem internet explorer 6 versucht ob er die dateien da ausführt. Und kommt die Abfrage nach dem Javascript die du mit ja beantworten musst? Versuch auch alle Button mit Prüfung nicht nur die deutsche vielleicht liegen auch die deutschen dateien falsch und mit der englischen prüfung funktioniert es dann.
Member: uzwuz
uzwuz Sep 19, 2006 at 10:16:23 (UTC)
Goto Top
Mit dem IE6 funktioniert es einwandfrei! hab aber keine lust jetzt den IE7 zu deinstallieren und den IE6 drauf zu tun! Hat sonst keiner eine Lösung?
Member: uzwuz
uzwuz Sep 19, 2006 at 12:39:41 (UTC)
Goto Top
Jungs bitte Helft mir!!!
Member: uzwuz
uzwuz Sep 20, 2006 at 08:10:27 (UTC)
Goto Top
Leute hat keiner eine idee???
Member: Lauder
Lauder Nov 19, 2006 at 21:27:46 (UTC)
Goto Top
Habe das Problem auch, Virtuell wäre eine möglichkeit, bei VMWare gibts ja eine kostenlose Möglichkeit, oder VirtualPC ist jetzt von Microsoft glaub auch kostenlos?
Member: Lauder
Lauder Nov 24, 2006 at 23:15:28 (UTC)
Goto Top
der IE7 sowie Firefox Browser werden erst in dem nächsten Update unterstützt.

Microsoft hat zum Final Release einige Änderungen in den IE7 eingebaut, die es verhindert Active-X Scripts lokal auszuführen.

Wir bitten dieses derzeit zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Cheatdumper-Service-Team

Cheatdumper Ltd.
Rausinger Str.85-A
D-59439 Holzwickede
Fon: 0900 5 827563
Fax: +49 2301 9493438
Mail: info@cheatdumper.de
Web: www.cheatdumper.de
Member: Cheatdumper
Cheatdumper Dec 07, 2006 at 10:27:28 (UTC)
Goto Top
Wir haben mit Hochdruck an einem Update zur kompatibilität mit dem Internet Explorer 7 gearbeitet.
Das Update für die Cheatdumper Software ist nun erhältlich und der IE7 von Microsoft wird nun unterstützt.

Das Update können Sie als Kunde der Cheatdumper Ltd. unter Angabe von mindestens DREI der folgender Daten:

Name:
Vorname:
Bestellnummer:
Kundennummer:
Regisitrierte E-Mail Ihrer Bestellung:
Rechnungsnummer:

anfordern. Die Mailadresse für die Anforderung des KOSTENLOSEN Updates lautet: update@cheatdumper.de

Mit freundlichen Grüßen

Cheatdumper-Service-Team

Cheatdumper Ltd.
Rausinger Str.85-A
D-59439 Holzwickede
Fon: 0900 5 827563
Fax: +49 2301 9493438
Mail: info@cheatdumper.de
Web: www.cheatdumper.de
Member: volli
volli Dec 29, 2006 at 18:23:18 (UTC)
Goto Top
Ein anderer Workaround ist, einfach den IE7 und IE6 parallel zu betreiben: Wie das ohne große Schwierigkeiten geht, wird hier beschrieben:

http://journal.webmagics.net/2006/02/01/ie7-parallel-ist-doch-moeglich

Danach eine Verknüpfung des IE6 auf den Desktop legen und als Startseite die Cheatdumper Start-URL eintragen.

Volli
Member: Lauder
Lauder Dec 29, 2006 at 23:31:37 (UTC)
Goto Top
Isch geil danke für den Tipp!
Member: uzwuz
uzwuz Jan 11, 2007 at 11:41:31 (UTC)
Goto Top
Supi danke für den Tipp