Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IE7 springt immer in den Vordergrund

Mitglied: Wulffy

Wulffy (Level 1) - Jetzt verbinden

15.09.2008 um 09:18 Uhr, 3725 Aufrufe

Hallo!

Das Problem besteht schon sehr lange, jedoch ist es in den letzten Wochen schlimmer geworden. Rufe ich eine Seite im IE7 auf und gehe auf eine andere Anwendung, während sie geladen wird, springt Windows XP automatisch zum IE7 zurück, sobald die Seite geladen ist, und setzt ihn in den Vordergrund. Je nach aufgerufener Website kann ich dann zurückschalten zur anderen Anwendung und habe meine Ruhe oder nach einigen Sekunden springt Windows XP erneut zum IE7 zurück.

In einigen Fällen ist selbst ein Umschalten mit ALT-TAB zu einer anderen Anwendung nicht mehr möglich. Es geht erst dann wieder, wenn ich den IE7 einmal angeklickt habe.

Das Problem tritt neuerdings bei einem anderen PC (mit Windows XP) neben dem IE7 auch bei Outlook 2007 auf.

Das es nervt, brauche ich wohl kaum zu sagen.

Hat jemand eine Idee, wie es abgestellt werden kann? Ggf. durch Änderung in Registry?

Beste Grüße,
Wulffy
Ähnliche Inhalte
Windows 8

Offenes Fenster immer im Vordergrund - Wie?

Frage von gk3000Windows 81 Kommentar

Hi, mich plagt das Problem (ist aber bei anderen Windows Versionen auch so) das ich das Fenster, das ich ...

Webbrowser

Firefox ist immer im Vordergrund

gelöst Frage von infowarsWebbrowser4 Kommentare

Hi, plötzlich ist das Firefox Fenster immer im Vordergrund. Ich habe auch schon im Taskmanager unter Anwendungen nachgesehen, ob ...

Windows 10

MSTSC springt nicht ins Passwortfeld

gelöst Frage von cseWindows 105 Kommentare

Hi zusammen, kurze Fragestellung in die Runde: Wenn man über MSTSC eine Verbindung aufbaut kommt ja dann der Loginpromt, ...

Windows Server

RemoteApp Fenster kommt nicht in den Vordergrund

Frage von thomasreischerWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, wir haben hier einige Windows 10 Clients die per RemoteApp auf eine Praxissoftware zugreifen, die auf einem ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...