peterknies
Goto Top

IE7 startet nicht erstellt aber eine Verknüfung

Hallo an Alle,

ich habe ein Windows XP SP2 und IE7. Wenn ich einen Doppelklick auf IE7 Icon auf dem Desktop ausführe startet der IE7 nicht sondern erstellt eine Verknüpfung von sich selbst. Wenn ich den IE7 deinstalliere funktioniert das ICON als IE6 wieder herrvorragend. Sobald ich aber wieder den IE7 installiere macht er bei einem Doppelklick eine Verknüpfung anstatt er startet.

Habe das gleiche Problem gerade bei einem Kunden reinbekommen auf einem Windows 2003 Server.

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann??

Danke

Content-Key: 59022

Url: https://administrator.de/contentid/59022

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Kallinger
Kallinger May 15, 2007 at 10:29:36 (UTC)
Goto Top
Hi,
starte dein () IE7 doch mal ohen Add-Ons ...

"C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe" -extoff

Die Zeile hämmerst du mal bei START -> Ausführen rein

__
Grüße Kallinger
Member: PeterKnies
PeterKnies May 18, 2007 at 08:32:24 (UTC)
Goto Top
Hallo!

So habe das mal ausprobiert aber es passiert dann gar nichts (ohne irgendwelche Meldungen).

Aber Danke war ein Versuch wert.
Member: Kallinger
Kallinger May 18, 2007 at 10:16:50 (UTC)
Goto Top
OK ..
Kannst du mal den Pfad durchgeben, wohin er eine Verknüpfung macht ..

___
Grüße Kallinger
Member: PeterKnies
PeterKnies May 20, 2007 at 08:08:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

er macht eine Verknüpfung auf den persönlichen Desktop. (C:\Dokumente und Einstellungen\{User}\Desktop\)

Gruß

Peter
Member: Kallinger
Kallinger May 23, 2007 at 07:19:34 (UTC)
Goto Top
Aha, und wenn du mal nach der Datei

iexplore.exe

suchen lässt !?!?

__
Grüße Kallinger
Mitglied: 8644
8644 May 23, 2007 at 07:44:26 (UTC)
Goto Top
Moin,

auch hier mal der Link: klick

Psycho
Member: PeterKnies
PeterKnies May 25, 2007 at 06:35:30 (UTC)
Goto Top
Hi!

Wird gefunden unter:

C:\Programme\Internet Explorer

Bis dann
Member: PeterKnies
PeterKnies May 25, 2007 at 06:36:42 (UTC)
Goto Top
Moin,

auch hier mal der Link:
[http://www.wer-weiss-was.de/theme149/article3808371.html
klick]

Psycho


Hallo nochmal,

werde mal die Lösung die in dem obig genannten Thread beschrieben ist ausprobieren.

Danke!