vefasi
Goto Top

IE7 mit XU870 will Internetseiten nur speichern aber nicht oeffnen

Hallo,
ich nutze ein Sony-VAIO Notebook PCG-4L2M mit dem OS Windows VISTA Business (SP1).

Für den mobilen Internetzugang benutze ich die HSDPA-Karte Merlin XU870.
Mein Problem ist, dass der IE7 keine Internetseiten öffnet sondern nur das Speichern der Seiten bzw. das Suchen von Programmen zum Öffnen der Seiten anbietet.
Nutze ich den IE mit LAN oder WLAN, funktioniert alles einwandfrei. Ich kann mit der XU870 auch meine Mails in Outlook abholen. Ich nutze eine Bildmobile-Karte. Als APN habe ich access.vodafone.de eingestellt. Vielleicht hat jemand eine Idee, ich bin am verzweifeln.

Gruß vefasi

Content-Key: 90159

Url: https://administrator.de/contentid/90159

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: HighendLeX
HighendLeX Jul 03, 2008 at 14:21:17 (UTC)
Goto Top
Was nutzt du denn für eine Zugangssoftware? Die von Vodafone?