its-it
Goto Top

IE8 funktioniert nicht mehr unter Windows XP SP3 (auch nicht wenn er ohne AddOns gestartet wird)

Für jedes Problem gibt es eine Lösing ... solle man meinen ... face-sad

Hallo,

ich habe seit kurzer Zeit bei einem Kunden das Problem, daß sich der IE8 nicht mehr öffnen lässt. Dabei ist es egal in welchem Benutzer (admin oder user). Deinstallation und Neuinstallation konnte das Problem nicht beheben. Auch ohne Addons gestartet tritt das Problem auf.
Es kommt immer nur "Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." => Fehlerbericht senden => fertig.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank im Voraus. face-smile

Content-Key: 145374

Url: https://administrator.de/contentid/145374

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: CasaRossa
CasaRossa Jun 22, 2010 at 09:41:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

1. schau mal hier rein: http://iefaq.info/index.php?action=artikel&cat=47&id=59&art ...

vielleicht wirst Du dort fündig.

2. mal mit den folgendem Parameter in der der Verknüpfung starten (zwecks Fehlersuche):

-extoff -> Startet den Internet Explorer ohne Add-Ons bzw. ohne aktive Add-Ons

3. Virenscanner aktuell? Vielleicht etwas eingefangen im www ?

Gruß Casa