masteq
Goto Top

IE9 Download Manager deaktivieren oder ausblenden

Hallo zusammen,


kannm mir jemand sagen ob es möglich ist, beim IE9 auf WIN7 den Download manager zu deaktivieren, bzw ihn so einzustellen, dass dieser nicht immer automatisch hoch poppt? Ich betreibe eine Anwendung die über ein JAVA Applet gestartet wird, und es kommt ständig das Download Fenstern wenn dieses gestartet wird....

Danke im Voraus!

Grüße

MASTEQ

Content-Key: 177621

Url: https://administrator.de/contentid/177621

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Phalanx82
Phalanx82 Dec 14, 2011 at 10:25:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Stichwort: MIME Typen.

Dein IE ist wahrscheinlich falsch / unzureichend konfiguriert für deine Java Applets
und poppt dann den DL Manager auf da er nicht weis was er mit den Dateien anfangen soll
und will dir diese dann zum DL anbieten.


Mfg.