linuxguru
Goto Top

IEEE 1394 VG VP Pins

Bloß keinen Fehler machen

Ich muss bei meinem Rechner das Mainboard austauschen. Jetzt komme ich allerdings etwas ins Grübeln, denn der Frontpanel Anschluss des Gehäuses für IEEE 1394 passt nicht zu der PIN Beschreibung am Mainboard. Bevor ich den Controller oder gar das ganze Mainboard einäschere, frage ich Euch lieber.

Ich habe die meisten PINs ( sind alle leider einzeln ) auf den Connector auf dem MB raufgesteckt. Jetzt habe ich aber das Problem, daß einige Kabel übrig bleiben - und auch einige PINs

Es sind folgende Stecker mit genau diesen Bezeichnungen frei:
- 2x VP (beide an einem Kabel)
- 2x VG (beide an einem Kabel)

Auf dem Mainboard habe ich wiederum folgende PINs frei:
- 1x 12V
- noch 1x 12V
- GND

Soll ich etwa die beiden "VP" Stecker auf die beiden "12V" PINs einfach so - Reihenfolge wohl egal - raufschieben und dann einen von den beiden "VG" Steckern auf "GND" ? Einer bleibt dann noch offen.

Content-Key: 146118

Url: https://administrator.de/contentid/146118

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Linuxguru
Linuxguru Jul 11, 2010 at 04:27:47 (UTC)
Goto Top
Hat denn keiner von euch mal sowas gehabt und kann mir nicht weiterhelten? Das wage ich kaum zu glauben.