dipps
Goto Top

IFreame Inhalt ausrichten

IFreame Inhalt ausrichten

Hallo ich habe ein IFrame wo ich eine Seite aufrufe wo ein Bild ist was sich ständig ändert auf der Seite ist auch noch eine menge Text doch ich will nur das Bild
wobei ich mit xyz.de#name schon die oberseite des Bildes an der oberseite des Frames habe nun muss ich das Bild noch ein Stück nach Links holen kennt da noch jemand ein script oder so wo ich es 15px ca nach Linksrutschen kann wenn er die seite aufruft

Danke schon mal

Content-Key: 92583

Url: https://administrator.de/contentid/92583

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 22, 2008 at 08:16:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

dumme Frage: Warum linkst Du nicht auf das Bild direkt und sparst Dir den IFrame?

lg,
Slainte
Member: Dipps
Dipps Jul 22, 2008 at 08:53:30 (UTC)
Goto Top
weil das ein Bild ist was ständig geändert wird so zusagen wie ein Filn Bild.jpg&ID.....
und ich kenne ja ni die Aktuelle ID
Member: Fritzchen
Fritzchen Jul 29, 2008 at 08:02:39 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Hm da muß ich SlainteMhath recht geben. Was hat jetzt eine Positionierung eines Bildes mit der betreffenden ID zu tun.

Tschau.
Member: Dipps
Dipps Jul 29, 2008 at 12:33:23 (UTC)
Goto Top
weil es von einer webcam ist und das bild.jpg&ID:.... angegeben wird damit ich von der aktuellen sekunde das Bild habe!!!!! und dfür muss ich halt auf der seite bleiben da diese seite sich bis zu 25 mal in der Sekunde aktualliesiert ohne das man was mitbekommt und wenn ich das machen würde flackert ja nur noch der bildschirm