leadfree
Goto Top

igel Profil in SAPDB einfügen

Hallo zusammen,

ich versuche ein neues Profil über die Igel RM Console zu erstellen, dabei bekomme ich die Meldung:
(Es ist nict möglich, ein Profil zu erstellen, solange die Datenbank keine Firmware enthält). Auch ein neues Thin Client kann ich nicht einfügen. SAPDB ist installiert!
Leider habe ich es nicht geschafft rauszukriegen, wie man diese Firmware in die DB integriert.

Hat jemand eine idee bzw. ein Howto?


Ich bin für jede nützlische Antwort sehr dankbar.


Gruß

Content-Key: 99225

Url: https://administrator.de/contentid/99225

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Coreknabe
Coreknabe Oct 30, 2008 at 14:25:00 (UTC)
Goto Top
Hi,

schau mal hier:

http://www.igel.de/igel/live.php,navigation_id,1661,_psmand,1.html

--> Remote Management Suite --> Was habe ich bei einer Remote Manager Neuinstallation zu beachten?

Vielleicht hilft das...