wissensdojo
Goto Top

IHK Projektantrag für Videoüberwachung

Projektantrag

Hallo,

ich muss bis zum 25.2 bei der IHK einen Antrag für mein Projektthema wählen.

1. Frage:

Ich würde mich dabei für eine Videoüberwachung entscheiden:

Der Kunde möchte eine Videoüberwachung seines Grundstückes, da in vergangener Zeit sein Auto aufgebrochen wurde. Der Kunde soll eine Benachrichtigung erhalten, sobald eine nicht autorisierte Person das Grundstück betritt. Zusätzlich soll ein Webinterface geschaffen werden, das extern erreichbar ist und die ak-tuelle Situation vermittelt.

Eine einfache knappe Beschreibung. Reicht soetwas oder soll man noch mehr vom Thema erwähnen, z.b dass eine Steckdose angebracht wird und eine Homepage programmiert wird? Meiner Meinung nach geht es denn wieder zu doll ins Detail und man würde das Ziel schon leicht verraten.


2. Frage:

Was muss unter "Projektumfeld", "Projektphasen mit Zeitplanung" und "geplante Dokumentation zur Projektarbeit" rein?


Vielen Dank im Vorraus

Content-Key: 158872

Url: https://administrator.de/contentid/158872

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Jan 18, 2011 at 20:19:20 (UTC)
Goto Top
hat mit Feedbrack ja nicht soviel zu tun, gelle face-smile. Ich verschiebs mal großzügig.

Mfg
Mitchell