planula
Goto Top

IIS 6.0 PHP Problem

Hallo,

ich habe eben auf einen "frsichen" MS Server 2003 mit IIS 6.0 PHP aufspielen wollen. Habe auch den Zip Ordner von PHP extrahiert eben in ../PHP etc.. Wenn ich jetzt eine einfache PHP Datei erstelle gibt er mir dieser aber leider nicht aus. Hat jmd ne Idee wie ich das regeln könnte? Meiner Meinung nach ist alles richtig eingestellt.. aber irgendwo muss ja dfer Haken sein ;)

Danke im Vorraus

Content-Key: 17303

Url: https://administrator.de/contentid/17303

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: 2P
2P Oct 06, 2005 at 16:48:58 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Etwas knapp deine Beschreibung ...
Deshalb, bevor wir herumrätseln; es gibt auch eine installierbare Version von PHP.
Die hab ich immer genommen und anschließend, nach der Installation, den "ZIP-Ordner" darüberkopiert.
Anschließend noch die php.ini anpassen und es sollte funktionieren.

bis dann ...
Member: planula
planula Oct 07, 2005 at 06:07:20 (UTC)
Goto Top
hallo,

vielen Dank habs schon hinbekommen. Er hatte das localhostverzeichnis in der IIS nich richtig angelegt face-smile

Danke für deine Antwort