1894
Goto Top

IIS 6 Webseite hosten - Http 404

Fehlermeldung 404 erscheint immer falls ich einen Link drücke.

Hallo,

hab da ein kleines Problem hab an meinem Server einen FTP-Zugang gelegt auf
D:\ftpverz\Home funktioniert auch wunderbar hab meine Seite hochgeladen und wollte
sie als Webseite anzeigen.
Habe eine Seite im IIS unter Websites angelegt hab ihr das Basisverzeichnis von oben zugewiesen. Hab den Hostheader unter port 80 für lokal und öffentlich angelegt.
Den IUSR anonymen Zugriff gegeben und habe unter Dokumente die Startseite fesgelegt.
Wenn ich dann die Seite aufrufe kommt die festgelegte Startseite aber sobal ich einen Link drücke findet er keine Seite (Http 404 - Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar).
Was könnte ich übersehen/vergessen haben?
Wer kann mir weiterhelfen?

mfg

Rob

Content-Key: 40845

Url: https://administrator.de/contentid/40845

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Sep 25, 2006 at 14:47:17 (UTC)
Goto Top
Sind die Seiten richtig verlinkt?
Mitglied: 1894
1894 Sep 25, 2006 at 14:54:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja die Seiten sind richtig verlinkt hatte alles auf meinem lokalen IIS und da hat alles wunderbar funktioniert.

Gruß

Rob
Member: filippg
filippg Sep 25, 2006 at 16:59:30 (UTC)
Goto Top
ja die Seiten sind richtig verlinkt hatte
alles auf meinem lokalen IIS und da hat alles
wunderbar funktioniert.
Hallo,

du weisst schon, dass auch der Funktionstest daheim durchaus nicht ausschliesst, dass die Links falsch sind (z.B. absolut zum wwwroot, das daheim durchaus anders liegen kann....)?
An Rechten o.ä. sollte es nicht liegen, hier kommen eigentlich entsprechende andere Meldungen.

Filipp
Mitglied: 1894
1894 Sep 25, 2006 at 17:20:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke erstmal für deine Hilfe.

Ja das weiß ich aber die Pfade sind alle angepasst.
An was könnte es noch liegen?

Gruß

Rob