streamo
Goto Top

IIS 7 Download zip Datei Problem

Hallo zusammen,

will unter SBS mit IIS 7 ein Zertifikat in eine zip Datei packen und dieser unter der remote Seite auf dem IIS zum Download bereitstellen.
Unter IIS 6 hat dies bisher auch immer problemlos funktioniert aber nun unter IIS 7 kann ich die zip Datei von extern zwar aufrufen aber es ist nichts drin bzw. Meldung die Zip ist beschädigt.
Die Zip Datei lässt sich aber auf auf dem Server problemlos entpacken und öffnen. Mime Type Zuordnung unter IIS stimmt auch.
Packe ich die Datei in RAR Format kann ich die Datei ohne Probleme entpacken und öffnen.

Hoffe Ihr habt nen Tipp.

Streamo

Content-Key: 92420

Url: https://administrator.de/contentid/92420

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: filippg
filippg Jul 19, 2008 at 20:02:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es wäre mir neu, dass der IIS nicht in der Lage ist ZIP-Dateien auszuliefern (gehen andere ZIPs denn?) oder eine Funktion hat, um Zertifiakte aus ZIPs zu entfernen.
Was ich aber kenne sind Security-Produkte, die Daten auf Client-Rechnern überprüfen und bei Verstößen gegen Policys blockieren (analog zu einem Virenscanner). Könnte hier das Problem liegen?

Gruß

Filipp