zoro17
Goto Top

IIS - aussagekräftige Fehlermeldungen

Hallo zusammen,
ich habe früher unter IIS 5 ASP Skript geschrieben, in denen per ODBC Datenbanken angesprochen wurden.
Wenn der z.B. SQL-Befehl inkorrekt war, lieferte der IIS eine (relativ) aussagekräftige Meldung zurück.

Jetzt unter IIS 6 bekomme ich "Es trat ein Script-Fehler auf waehrend die URL bearbeitet wurde. Bitte informieren Sie den Webseiten-Administrator."
zurück. Da ich glaube, dass es entweder an dem SQL-Befehl oder an einem Versionsproblem zw. Datenbank und ODBC liegt,
hätte ich gerne wieder eine sinnvolle Fehlermeldung durch den IIS.

Weiß jemand, mit welcher Einstellung man wieder an diese Meldungen kommt?
Wie gesagt, ich möchte keine benutzerspez. - oder Ersatzmeldungen, wie oben beschrieben, haben.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Danke und Gruß

Content-Key: 117995

Url: https://administrator.de/contentid/117995

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock