rechenzentrum
Goto Top

IIS auf Cluster

IIS auf W2k3 Server clustern

Hallo zusammen,

da keiner bei uns im Haus das ganze schonmal gemacht hat, hab ich mich jetzt hier angemeldet um zu sehen, ob mir einer weiterhelfen kann.
Kurzum: wir möchten einen IIS auf einem W2k3-Server clustern.
Ein Kollege meinte, es gibt da ein .vbs-Skript, was jedoch nicht "sauber" funktioniert.
Gibt´s irgendwelche Besonderheit bei den Diensten (mein schwenk von IIS von einen auf den zweiten Node)
Anyone who can help?!

Danke schon mal im voraus...

PS: falls es jemand lesen sollte, der hier nicht angemeldet ist, wäre ich über Tipps dankbar! mailto: rolf@programmer.net

Thx

Content-Key: 58692

Url: https://administrator.de/contentid/58692

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: rechenzentrum
rechenzentrum Aug 02, 2007 at 15:19:06 (UTC)
Goto Top
Hab´s mittlerweile selbst gelöst... wer da mal Info braucht, soll sich einfach melden.
face-smile
Member: rechenzentrum
rechenzentrum Jan 21, 2008 at 14:38:35 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich muss nachschauen- hab da irgendwo noch Unterlagen.
Ich hatte damals eine Schulung, da es nicht mal Microsoft komplett beschreibt.
Kannst mir auch Deine Email-Add mailen... dann schick ich es direkt...
(Gib mir noch ein, zwei Tage Zeit... hab das Teil irgendwo auf nem Backup liegen.. ;))

Gruß
Rolf
Member: freepost
freepost Mar 11, 2008 at 13:09:55 (UTC)
Goto Top
Na dann gebe ich mir mal die blösse und
Frage wie es funktioniert!
Ich möchte auch den IIS clustern in
Abhängigkeit von Laufwerken.

Mit freundlichen Grüßen
Menzman

Hi,
hab das selbe vor wie Ihr.
Wäre sehr dankbar für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
freepost
Member: Seardan
Seardan Aug 17, 2009 at 09:41:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auch bei mir gibt es diese Aufgabenstellung. Ich habe den IIS schon auf den W2K3 Cluster gepackt. Als Anleitung habe ich etwa 1000 verschiedene Seiten im Netz gehabt face-smile

Die ganze Geschichte läuft aber nicht ganz Rund. Ich wäre über Lösungsansätze sehr dankbar.

Seardan