Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst IIS http verzeichnis

Mitglied: sqanto

sqanto (Level 1) - Jetzt verbinden

04.01.2010 um 10:28 Uhr, 4561 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo admins

Ich habe iis 5.2 auf ein whs

und möchte gerne das mein http verzeichnis ein wenig besser ausieht benutzfreundlicher

momentan sieht es sehr schlicht aus

gibt es ein tool/vorlage womit ich das ganze entwas besser aussehen lässt
Mitglied: SamTrex
04.01.2010 um 11:00 Uhr
Hi,
ich muß mal fragen:
a) was ist whs?
b) wie kann den ein Verzeichnis "besser" aussehen?

Oder meinst du deine Startseite?

MfG Sam
Bitte warten ..
04.01.2010 um 11:12 Uhr
whs: windows home server (abgespeckte variante von windows server 2003)

naja ich möchte gerne das mein http verzeichnis aussicht wie ein explorer aber ich glaub dann muss ich wohle eine website erstellen

naja
Bitte warten ..
Mitglied: SamTrex
04.01.2010 um 21:34 Uhr
Ah, dachte mir schon sowas mit dem whs.
Bin bei der Darstellung aber noch etwas konfus.

Möchtest du die Ansicht im IIS einstellen oder wenn du die Webseite aufrufst?
Also IIS oder Browser?

Für den Browser muß du natürlich eine Seite schreiben.

MfG
Bitte warten ..
05.01.2010 um 12:11 Uhr
wenn ihr ein besseres http verzeichniss haben wollt dan kommt hier meine lösung

xampp aufspeilen und phpexplorer runterladen fertig ist ein profi http verzeichnis

ich finds gut
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
HTTP Datei-Upload über IIS 8.x
Frage von Forseti2003Windows Netzwerk6 Kommentare

Hallo, hoffe das ich in der Kategorie richtig bin, wenn nicht bitte in die richtige Kategorie schieben. Für einen ...

Server

HTTP Redirect für IIS 8.5 von .de auf .com Domain

gelöst Frage von banane31Server

Hallo miteinander :) , ich habe einen Windows Server 2012 R2 mit IIS 8.5 hinter ner FIrewall stehen. Auf ...

Windows Tools

IIS 7 - Http Fehler 404 - StaticFile

gelöst Frage von Jannis92Windows Tools4 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte gerne auf einem IIS die Webanwendung XIBO zum Laufen bekommen. Unter einem Apache Webserver hat ...

Exchange Server

Exchange 2010 Standard IIS Virtuelle Verzeichnis Einstellungen

gelöst Frage von MeierjoExchange Server3 Kommentare

Hallo Habe hier einen SBS, bei welchen ein Fehler im IIS vorhanden ist. Auf der Suche nach Lösungen bin ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 10 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 10 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 13 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...