iceboxyz
Goto Top

IIS+PKI Sperrlisten Verzeichniss soll nicht angezeigt werden

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine 2 Stufen PKI gebaut, die auch funktioniert.

Sperrseite habe ich auf eine WEB Server gelegt auf dem ein IIS läuft.
Funktioniert alles soweit. Sperrlisten Zugriff über WEB funktioniert auch.

So, wenn ich jetzt den Pfad im Browser eingebe, wird das Directory angezeigt mit den Sperrlisten.
(BSP http:\\adatum.com\certDATA\ )

Wenn ich das Directory Browsing im IIS abschalte, steht die Sperrliste nicht mehr zur Verfügbar und das Zertifikat tut nicht mehr.

Bei andern Unternehmen wollte ich mal schauen was bei denen alles sichtbar ist,
habe dann festgestellt, dass man dort auf die Sperrliste zugreifen kann, den Inhalt des Verzeichnisse aber nicht sieht,
oder eine Weiße Seite erscheint.

Was ich Probiert habe ist mit der Berechtigung des IIS_IUSRS das zu Steuern, aber ohne Erfolg.....

Wie stelle ich das an, dass das bei mir auch so funktioniert, hat irgend jemand dazu eine guten Blogeintrag oder eine Idee?
Habe leider nichts gefunden.


Danke Grüsse
Torsten
alias iceboxyz

Content-Key: 273715

Url: https://administrator.de/contentid/273715

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jun 04, 2015 at 13:05:07 (UTC)
Goto Top
Moin,
oder eine Weiße Seite erscheint.
Hört sich so an, als hätte man einfach eine index.html mit keinen Inhalt im Verzeichnis abgelegt.


Gruß,
Dani
Member: iceboxyz
iceboxyz Jun 12, 2015 at 07:33:34 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani,

thx der Tipp war spitze ..

danke

Grüsse Torsten