acservice
Goto Top

Kann man IIS für Server seperat runterladen

Kann man IIS für Server seperat runterladen . Wollte den über ADD Remove Programms installieren. Habe aber die Quellcds nicht vom Server 2003

Gruss
Ralf

Content-Key: 123114

Url: https://administrator.de/contentid/123114

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Aug 20, 2009 at 08:51:51 (UTC)
Goto Top
Zitat von @acservice:
Kann man IIS für Server seperat runterladen .

Auch dir ein nett gemeintes "kann man" als Begrüßung...

Separate Apparate - seperate Adäquate.

Wollte den über ADD Remove Programms installieren.
Habe aber die Quellcds nicht vom Server 2003

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt face-wink

sorry, aber wenn ich nicht der wäre, der ich nunmal bin - würden mir die Worte fehlen....

Gruß
Member: acservice
acservice Aug 20, 2009 at 08:55:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,

eben gegoogelt schint so, wie wenn ich das nur über ADD Remove Windows Components machen kann. Ist ein Bullsh.....
Muss nun die CD suchen.

Gruss
Ralf
Member: wiesi200
wiesi200 Aug 20, 2009 at 09:15:06 (UTC)
Goto Top
Deswegen das I386 Verzeichniss entweder auf dem Server oder irgendwo im Netz bunkern und nicht mehr suchen.
Member: acservice
acservice Aug 20, 2009 at 09:18:42 (UTC)
Goto Top
ja, das ist in einer VMWare Testumgebung. Mache das in Zukunft auch dort.

Gruss
Ralf