der-suchende
Goto Top

IIS Worker Prozess stürzt andauernd ab

IIS Worker Prozess Fehler

Hallo an Alle!

Ich hab hier einen SBS 2003 der mich zur Verzweiflung treibt.

Seit etwa 2 Monaten bekomme ich regelmäßig Meldungen das der IIS Worker Prozess abgeschmiert ist. Das häufte sich in letzter zeit massiv. In der Ereignisanzeige hab ich aber kaum Fehler. Nur unter Anwendungen wiederkehrend:

Application Error, Typ Fehler, Ereigniskennung 1001, Fehlerhafter Speicherbereich 435550568
(Der Speicher wurde geprüft, ist ECC Speicher und kein Fehler zu finden.)

und: Fehlgeschlagene Anwendung w3wp.exe, Version 6.0.3790.3959, fehlgeschlagenes Modul iisutil.dll, Version 6.0.3790.3959, Fehleradresse 0x00024bc7 (sehr häufig)

Erstaunlich ist, daß wenn ich direkt auf dem Server angemeldet bin nur selten ein IiS Worker Fehler auftritt, wenn ich nicht eingeloggt bin sehr viele. In den letzten Tagen ging es soweit das man über das Netz nicht mehr auf den Server zugreifen konnte. Lokal war die Anmeldung möglich. Nur ein Reboot erweckte ihn wieder zum Netzwerkleben bringen.


Ich weiß mir keinen Rat mehr. kann mir jemand helfen?

Content-Key: 129042

Url: https://administrator.de/contentid/129042

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr