piranha771
Goto Top

IIS7 Eine Site und 2 Domains?

Betreiben einer Site mit 2 Domains möglich?

Hallo,

ich benutze den IIS7.

Dort läuft bereits eine Site mit einer Domain.
Nun haben wir noch eine zweite dazu genommen und möchten diese auf die selbe Site landen lassen wie bei der Ersten.

Wo muss ich das einstellen?
Bei "Bindungen Bearbeiten" funktionier das nicht, wenn ich dort die neue Domain hinzufüge. (Auch nicht mit neustart der Site).

Oder muss ich extra eine neue Site anlegen und dort mit nem Redirect auf die andere Site umleiten?

Content-Key: 144135

Url: https://administrator.de/contentid/144135

Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock

Member: kristov
kristov Jun 04, 2010 at 07:04:12 (UTC)
Goto Top
Hi,

na, das muß schon so passen, wie Du das gemacht hast. Wie schauen denn die öffentlichen DNS-Einträge für die neue Domain aus?

kristov