lemanes
Goto Top

Imacro geordnet starten

Und zwar habe ich mehrere .iim Dateien im Profilordner von Firefox integriert.
Nun gelingt es mir leider nicht eine Batch-Datei oder ähnliches zu erstellen in der ich die bestehenden .iim Dateien in bestimmter Rheinfolge nacheinander ausführen kann.

Firefox starten
Loop Anfang
Start der ersten .iim Datei
Loop Ende
Firefox schliessen
10 Sekunde warten
Firefox starten
Loop Anfang
Start der zweiten .iim Datei
Loop Ende
10 Sekunde warten
Firefox schliessen
Windows neustarten

Das und das wieder von vorne


Dabei soll erst abgewartet werden bis die erste .iim Datei abgearbeitet wurde bis mit dem weiteren Verlauf der Batch-Datei vortgesetzt wird
Ich hoffe das Beispiel ist einleuchtend und jemand kann mir helfen.

lg lemanes

Content-Key: 193708

Url: https://administrator.de/contentid/193708

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Nov 04, 2012 at 17:27:00 (UTC)
Goto Top
Liest sich wie ein Makro für Klickbetrug...
(aber der Threadstarter ist nicht firm genug dafür face-big-smile )


Lonesome Walker
Member: lemanes
lemanes Nov 04, 2012 at 18:26:28 (UTC)
Goto Top
wie sich das liest ist eine sache für was ich das brauche wieder eine andere auch keine ahnung was ein Klickbetrug sein soll vorallem hat das nix betrug zuschaffen wass ich machen möchte
ich will einfach nur nen ablauf hinbekommen in den ich nicht mehr eingreiffen muss, und damit zeit ersparen

lg lemanes

ps:ich hatte mir eigendlich hilfe gewünscht und nicht ne anschuldigung für was ich nicht mal kenne was damit gemeind ist
Mitglied: 16568
16568 Nov 04, 2012 at 18:44:59 (UTC)
Goto Top
Zitat von @lemanes:
wie sich das liest ist eine sache für was ich das brauche wieder eine andere

Das ist die gesunde Vorraussetzung, daß Du hier Hilfe bekommst (oder auch nicht...).

auch keine ahnung was ein Klickbetrug sein soll

Google hilft Dir da weiter; vielleicht ist es auch nicht Klickbetrug sondern PI-Betrug, who knows.
Du machst ja sehr viele Angaben zu Deinem Problem...

vorallem hat das nix betrug zuschaffen wass ich machen möchte

Dann kannst Du ja die Hosen runter lassen, und sagen, was Du eigentlich gelöst haben willst, vielleicht sagen wir Dir dann, daß Du es falsch machen willst, und wie es besser geht?


ps:ich hatte mir eigendlich hilfe gewünscht und nicht ne anschuldigung für was ich nicht mal kenne was damit gemeind ist

Hm, und ein wenig Rechtschreibung/Groß-Klein-Schreibung schadet Dir auch nicht.
Sind halt alles Indizien, die auf ein Script-Kiddie deuten, und nicht auf einen genau arbeitenden Admin.


Lonesome Walker
Member: lemanes
lemanes Nov 04, 2012 at 19:45:30 (UTC)
Goto Top
Kiddie mit 35 ok wie mans nimmt *fg*
zum anderen rechtschreibung= legastenicker
die angeben sind ok denke ich um das zulösen was ich nicht hinbekomme
klickbetrug ok google hat geholfen löl ist ja zum schreien komisch wer macht den so nen müll haste ja höhere kosten mit energieverbrauch als du da reinbekommen würdest
pi-betrug hat nicht mal google was ausgespuckt wo ich einen zusammenhang herstellen könte
und wen du es genau wissen wilst ich will bei den singelbörsen wo ich bin die nachrichten von vorne weg rausschmeissen die aus anderen ländern kommen als ich von 100 täglich kommen 95 aus anderen Ländern

Seite auf alles löschen was nicht daher kommt was ich möchte seite zu und die nächste Seite
Wen ich abens von der Arbeit komme 5mail und gut ist

wo ist den hir ein bedrug wens auch nicht wirklich jemanden was angeht was ich da vor habe und es vieleicht auch etwas beindlich ist nur habe ich die zeit nicht da immer zusuchen wo wer herkommt

so ist dir jetzt meine hose tief genug unden ?
Mitglied: 16568
16568 Nov 04, 2012 at 23:04:23 (UTC)
Goto Top
Zitat von @lemanes:
Kiddie mit 35 ok wie mans nimmt *fg*

Wir sind hier im Internet, und am Wochenende tummeln sich hier scheinbar viele U18...

zum anderen rechtschreibung= legastenicker

Okay, akzeptiert.

klickbetrug ok google hat geholfen löl ist ja zum schreien komisch wer macht den so nen müll haste ja höhere
kosten mit energieverbrauch als du da reinbekommen würdest

Nö, kommt immer drauf an, WO Du das machst face-wink

pi-betrug hat nicht mal google was ausgespuckt wo ich einen zusammenhang herstellen könte

PI = PageImpression

und wen du es genau wissen wilst,
...
so ist dir jetzt meine hose tief genug unden ?

SO genau wollten wir es hier auch nicht wissen.
Also, so wie ich das sehe, kannst Du Deine Recordings auch via Favoriten organisieren, ergo könntest Du diese der Reihe nach anklicken.
Zu viel Arbeit?
Oder hat das einen Sinn, vorher den Browser immer zu schliessen?


Lonesome Walker
Member: lemanes
lemanes Nov 05, 2012 at 16:15:22 (UTC)
Goto Top
ich mache es derzeit so das ich das ber hand nacheinander die macros starten
sind 21 seiten also mus ich auch am rechnersitzen und zuschauen
in der zeit könte ich zb was anderesmachen wie kochen sind ja gut 40 min da man das aus dem proviel aulesen muss was ich rausschmeise oder behalte
das mit dem ff hat sich halt so ergeben beim macro schreiben op es sinn macht !? kann ich dir nicht sagen ist halt so wen das macro fertig wirt ff zugemacht
ich habe da auch schon versucht mir was zu basteln
start /wait d:\macro\Starter\www.xxxxx.de
start /wait d:\macro\Starter\www.yyyyy.com
leuft ja aber nur die ersteseite
dan macht der cmd nicht zu und alles steht die zweite seite startet nicht mehr

habe mir das so gedacht starte das mit tv von der arbeit aus wenn ich zuause bin ist sogut wie fertig und kann dan gucken was da überbleibt und 40min gespart die ich anderwertig nutzen kann bei 12 std arbeit am tag sind 40min viel freizeit für mich
lg lemanes