rababar2014
Goto Top

Image Slider mit Zoomfunktion für Joomla

Moin Leude,

ich habe heute den ganzen Tag nach einem Imageslider mit Zoomfunktion für gesucht. Es gibt natürlich dutzende, aber leider war keiner dabei, den ich suche, hauptsächlich deshlab weil er kostenlos sein sollte.

Vielleicht habt Ihr ja einen Tip, den ich bisher nicht gefunde hab.

Der Slider kann gerne ganz einfach sein. Er sollte die Möglichkeit bieten ca. 4-5 Thumbnails über die Seitenbreite einzubinden, bei Mouseover soll die Zoomfunktion ausgelöst und der Bildtitel angezeigt werden.

Idealerweise kann ich zwei verschiedne Sourcefiles als Thumb und als Zoom-Bild definieren. Das ist also sehr wichtig, das Bild soll als Thumb dargestellt und bei Mouseover grossgezoomt werden.

Und dann eben am Besten kostenlos.

Kennt Ihr vielleicht einen Slider der genau das kann?


Danke schonmal Greetz

Rababar

Content-Key: 282544

Url: https://administrator.de/contentid/282544

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock