creator1981
Goto Top

Image vom Win 2003 Root Server erstellen

Ist es möglich von einem Win 2003 Root Server ein Image zu erstellen und wieder einzuspielen?

Ich möchte ein Komplettes Image erstellen, da ich mir den Aufwand und die Zeit ersparen möchte bei einem Hardware defekt alles wieder neu einrichten zu müssen.

Wichtig ist natürlich auch das ich es wieder einspielen kann. Ein CD/ DVD Laufwerk habe ich ja nicht.

Bei meinem Provider habe ich aber einen Bakup Speicherplatz von 160 GB. Der vom Root Server über FTP erreichbar ist.

Wäre super wenn da jemand eine Idee hätte.

Content-Key: 87405

Url: https://administrator.de/contentid/87405

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Creator1981
Creator1981 May 14, 2008 at 15:07:52 (UTC)
Goto Top
Keiner dabei der eine Idee hat?