bandera
Goto Top

ImageDrive mit verschl.Festplatte

hallo, wer kann helfen.

ich habe einen verschlüsselten firmen-laptop im bootvorgang, wenn ich nun image-drive verwende um die c-partion ein image zu machen, geht dieser ja in einen neustart über wegen windows. macht das programm nach der anmeldung dann weiter oder wie ist da die auswirkung und wie erkennt dann das programm dass das image auf cd/dvd gelegt werden soll, wenn hierbei kein nero läuft?

vielleicht hat einer dies schon gemacht und kann mir vorab rat geben.

danke euch.

Content-Key: 25478

Url: https://administrator.de/contentid/25478

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: eidgenosse-848
eidgenosse-848 Feb 08, 2006 at 17:19:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du die Boot reienfolge richtig eingestellt und ist die CD Bootfähig?


Eidgenosse_848
Member: bandera
bandera Feb 09, 2006 at 07:20:02 (UTC)
Goto Top
hallo und danke für die antwort,

das drive-image macht eine komprimierte sicherung auf einen anderen datenträger oder festplatte, leider ist hierbei kein boot-cd dabei. wie kann ich nun daraus eine bootfähige
denn machen, alle programme die ich gestern noch nachgesehen habe gehen auf die disketten version, leider ist diese zeit der disketten schon lange vorbei? noch eine idee von dir?
danke
Member: eidgenosse-848
eidgenosse-848 Feb 09, 2006 at 16:29:11 (UTC)
Goto Top
Wenn ich dich Richtig verstannden haben willst du ein Image deiner HD auf CD machen oder?

Eidgenosse_848
Member: bandera
bandera Feb 10, 2006 at 07:02:26 (UTC)
Goto Top
ja genau, image ziehen und auf cd brennen, hatte einen fall mit lexware dakota übertragung, hierbei waren alle programm-verbindungen weg, auch vom btr.system eine wiederherstellung mit cmd befehl auch nichts mehr gegangen, nun wurde der neu inst., und bevor ich das selbe eben mache, wollte ich dieses voher tun, sollte dann dies wieder so sein, kann ich einfach meine cd einlegen und fertig, auch vor allem mit der registrierung bei microsoft usw.
danke dir