netsupport
Goto Top

Imagex windows7.wim abbildung verändern?

Ich verzweifel noch an dieser Datei und WAIK und wim................

Hallo Comunity,

ich brauch dringend Hilfe. Ich habe ein Rechner so installiert, wie wir Ihn brauchen. Die Abbildung des System, wurde mit WAIK gemacht bzw. Imagex für Windows 7.

Jetzt sind zu dem Betriebssystem einige Programme neu hinzugekommen, nun stimmt unser Image ja nicht mehr. Man sagt das man dieses Image, bei uns heißt er einfach windows7.wim wieder verändern kann bzw. anpassen kann wenn Programme neu hinzugekommen sind oder wenn etwas allgemein verändert wurde.

Leider bin ich was dieses Imagex angeht noch nicht so firm drin, es wäre schon wenn einer eine ausgiebige Seite kennt wie man so etwas verändert oder kurz beschreiben könnte wie der Vorgang wäre?!? Denn mit diesen image .wim wollen wir noch weitere 250 Rechner clonen!

Vorab vielen Dank für die Antworten!

MfG
netsupport

Content-Key: 137243

Url: https://administrator.de/contentid/137243

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: 2hard4you
2hard4you 02.03.2010 um 19:02:45 Uhr
Goto Top
Moin,

der allgemeine Vorgang ist, Du deployst einen PC aus dem Image, machst die Ergänzungen und machst ein neues Image...

Gruß

24