stefankittel
Goto Top

IMAP Konten in Thunderbird 3.0.5 ohne Assistenten hinzufügen?

Hallo,
ich wollte TB für ein Testsystem via IMAP verwenden.
Dazu muss ich viele Konten häufig einrichten und löschen.

Bei jedem neuen Konto kommt ein toller Assistent der erstmal versucht die Server zu finden und zuzugreifen.
Wo kann ich bitte den "alten Assisteten" wiederhaben? Ich will einfach Benutzernamen, Typ, Server und Ports selber eintragen.

Danke

Stefan

Content-Key: 145211

Url: https://administrator.de/contentid/145211

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Midivirus
Midivirus Jun 20, 2010 at 12:02:01 (UTC)
Goto Top
in der portableVersion 2.0.0.18 gibt es keinen Assi, der erst noch nach den Servers suchen möchte.
Der beschränkt sich auf das wesentliche.

Oder meinst du die installierte Version vom TB?
Da kann ich erst morgen was zu sagen ...
Member: StefanKittel
StefanKittel Jun 20, 2010 at 19:18:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,
das "Problem" tritt sowohl bei der normalen wie portablen Version von TB ab V3 auf. Ich würde aus Sicherheitsgründen gerne die 3er verwenden.
Stefan