mike7050
Goto Top

Imap Konto ohne Kalender Erinnerungen

Hallo,

habe ein Imap Konto eingerichtet. Arbeite ganz gut damit, was mir fehlt und was sich einfach nicht einstellen lässt ist die Erinnerungsfunktion bei den Kalendereinträge wegen der Termine die ich ja nicht verpassen möchte!?

MFG
Mike

Content-Key: 152347

Url: https://administrator.de/contentid/152347

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: GrEEnbYte
GrEEnbYte Oct 04, 2010 at 19:20:03 (UTC)
Goto Top
Imap hat nichts mit einem Kalender zu tun.
WElches Programm oder welchen Kalender möchtest DU denn benutzen und mit welchen Geräten?
Goggle (mail) bietet einen Kalender mit Sync Funktion über den z.B. Outlook und iphone gesynct werden können. (WEnn Du Deine Daten dem Kraken anvertraust face-smile)
ciao
Michael
Member: mike7050
mike7050 Oct 27, 2010 at 19:09:58 (UTC)
Goto Top
Hi,

war einfach nur ne Frage wegen der Erinnerung kein Sync mit dem Handy etc. Hat aber ja in der Tat nix mit dem Imap zu tun!
Die Antwort reicht schon so - Danke

MFG